Sensopro NEU

Sensoprotraining

Es gibt zwei Möglichkeiten, bei uns auf dem Sensopro zu trainieren:

 

1. Mit einer Physioverordnung vom Arzt für MTT (Medizinische Trainingstherapie). Diese wird im Sinn von Rehabilitation von der Krankenkasse und Unfallversicherung übernommen

 

2. Als Selbstzahler mit Abo:

Einführung (obligatorisch beim ersten Mal 25Min) 50CHF

  • 10er Abo              120CHF

  • Dreimonate         150CHF

  • Halbjahresabo    250CHF unbeschränkt

  • Jahresabo           350CHF unbeschränkt

Kurze, intensive und abwechslungsreiche Trainingseinheiten-das ist die Idee.

Während des gesamten Trainings wird der ganze Körper involviert und er erhält dadurch in kurzer Zeit viele aktivierende Reize. Somit genügen 20 Minuten für eine vollständige Trainingseinheit.

Wir empfehlen wöchentlich 2 Trainings auf dem Sensopro. Zusätzlich 2 Mal pro Woche Ausdauersport (z.B Radfahren, Joggen oder straffes Gehen von mind. 30 Minuten.

Trainingszeiten auf dem Sensopro können unten im Online-Kalender oder direkt in der Praxis gebucht werden.

Für ein Einführungstraining kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder telefonisch.

Buchen Sie den Sensopro!

Die Behandlungskosten der Physiotherapie werden von der Grundversicherung der Krankenkassen übernommen, wenn eine ärztliche Verfügung vorliegt. Andere Behandlungen werden teilweise von Zusatzversicherungen übernommen.